Fashion-Shop

Die digitale Technik ist längst am Point of Sale angekommen. Kostenfreies WLAN ermöglicht dem Kunden zu prüfen, ob das gewünschte Produkt auch online verfügbar ist. Die Kunden nutzen ihre Smartphones und gelangen über eine App und einen Code direkt an das Produkt. Ebenso gibt es Umkleidekabinen, die Bilder der erfolgreichen Anprobe direkt an die sozialen Netzwerke übermitteln und die Facebook oder Instagram Community nach der Meinung fragen. Digitale Produktkataloge erleichtern den Kunden die Recherche vor Ort. Die multimediale Darstellung am Point of Sale macht das Einkaufen zu einem Fest der Sinne. Auch Tablets und Terminals, die das Verkaufspersonal unterstützen, gehören mittlerweile in jedes moderne Geschäft. Der digitale Point of Sale ist also das Sahnehäubchen erfolgreicher Multichannel-Aktivitäten. Alle genannten Möglichkeiten der digitalen Werbung bieten wir von MUVI mit unseren vielfältigen Werbedisplays und unserer langjährigen Erfahrung im Digital Signage Werbesektor.